Über uns

Über uns

Zügig, kompetent und zuverlässig – wann immer Sie uns brauchen!

Ihre Übersetzung in den besten Händen

Inhaber Ali Rahal ist staatlich geprüfter sowie für die Berliner Gerichte und Notare ermächtigter Übersetzer für die arabische Sprache. Durch sein Studium der Germanistik und Arabistik/Islamwissenschaft an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale) in Deutschland kann er den sprachlichen Herausforderungen beider Sprachen ausgezeichnet gerecht werden und ist mit den sozialen Besonderheiten beider Kulturen vertraut.

Als staatlich geprüfter Übersetzer unterliegt Ali Rahal der gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht zur Verschwiegenheit und Geheimhaltung.

Auf Basis einer jahrelangen Erfahrung im Bereich des Übersetzens und Dolmetschens in verschiedenen Bereichen können wir eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise aufzeigen. Erstklassige Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei uns oberste Priorität.

Bei der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist die Kommunikation besonders wichtig. Im Vorfeld besprechen wir hier die wichtigsten Details, um eine professionelle Arbeit abzuliefern. Besonderen Anforderungen und Wünschen kommen wir gern nach. Unser Angebot stützt sich ganz auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Sie können uns jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren.